Orginal,Sport oder Klappenauspuff ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orginal,Sport oder Klappenauspuff ?

      Hi, hat schon jemand erfahrungen mit anderen Auspuffanlagen gemacht ? Bin am überlegen die Orginale raus zu schmeißen.

      ""
    • Sorry wenn ich hier jetzt nochmal nen alten Thread ausgrabe, aber überlege mir auch in nächster Zeit was anderes drunterzusetzen,
      entweder den Performance oder Eisenmann... hatte in meinem Vorstellungsthread das Thema schonmal kurz angesprochen.

      Zu welchem würdet ihr mir raten?
      btw, für mich zählt nur ESD, keine Komplettanlage

      Dank euch :D

    • Dude schrieb:

      Sorry wenn ich hier jetzt nochmal nen alten Thread ausgrabe, aber überlege mir auch in nächster Zeit was anderes drunterzusetzen,
      entweder den Performance oder Eisenmann... hatte in meinem Vorstellungsthread das Thema schonmal kurz angesprochen.

      Zu welchem würdet ihr mir raten?
      btw, für mich zählt nur ESD, keine Komplettanlage

      Dank euch :D

      Meine Meinung kennst du ^^
    • pommes schrieb:

      Meine Meinung kennst du ^^
      jawohl :)
      und danke für deine Meinung...kostentechnisch tun sich beide wenig, man hört von beiden nichts schlechtes, nen Bekannter erzählte mir der Eisenmann sei noch eine Spur 'kerniger'
      Aber der PP ist nen Originalteil, damit kann man nie was verkehrt machen. Ich werd mal schauen was die anderen so dazu sagen :)