Wunsch- Konfiguration

  • Hallo F20 Gemeinde,


    unser Kleiner soll so daher kommen:


    116i - 5 Türer mit 6 Gang Schaltgetriebe


    7AC Sport Line


    Gretchenfrage: Tiefseeblau ooooder Mineralgrau


    Polster Stoffsitze mit roten Akzenten


    Aluminium Längschliff mit roter Leiste


    Räder: noch offen


    7VA Fahrkomfortpaket


    7VB Comfortpaket


    7VD Sichtpaket


    320 Enfall Bezeichnung


    403 Glasschiebedach


    430 Innen- und Außenspiegel selbstabblendend


    494 Sitzheizung


    502 Scheinwerferwaschanlage


    507 PDC hinten


    522 Xenonlicht


    609 Navi Prof


    775 Dachhimmel anthrazit


    P.S. das ganze Gedöns, was in den Paketen sonst noch drinne ist - hab ich mal weggelassen.


    Tschüß wefriexx

  • Hallo,


    Genau zwischen diesen beiden Farben hab ich auch geschwankt - und meinen F20 am Ende in schwarz bestellt! Und am Anfang dachte ich auch, auf jeden Fall die Sport-Line, und bestellt hab ich dann die Urban-Line. Grund: Auf länge Sicht gesehen wären mir die roten Applikationen zu viel des Guten gewesen.
    Letztlich aber reine Geschmacksfrage - mit einem F20 machst Du auf jeden Fall nichts falsch. Gratulation!



    Viele Grüße
    Mikele

  • Hallo Mikele


    vielen Dank für Deine Rückmeldung!


    Hab´mich selber auch ein Wenig rar gemacht hier.......soll nicht wieder vorkommen!


    Es wird ein grauer!


    Unser :D hat meine Frau dahingehend beraten (von wegen blau sieht man sich irgendwann über, grau ist zeitlos etc.)


    Dann Sport Line - passt besser zu uns. Natürlich mit roten Nähten usw. Haben wir derzeit in Opel auch - passt schon.


    Tschüß wefriexx

  • Moinsen, Mikele


    Mai wird´s sicher werden, solange hat Sie ja noch ein Fahrzeug. Das wird so hingetimt.


    Aber da ist auch schon Eile geboten, denn Lieferzeiten gaaaanz aktuell ca. 14-16 Wochen!


    Und das wird garantiert noch ansteigen - laut NL.


    wefriexx

  • Moinsen,


    Haben Gestern den Zettel unterschrieben. Daher ist ein Update angebracht:


    F20 116i Sport Line Änderungen zum Starterbeitrag wie folgt:

    A76 Tiefseeblau!


    2DR LM Sternspeiche 376 mit Serienbereifung


    5DA Deaktivierung Beifahrerairbag


    508 PDC vorn und hinten


    676 HiFi - Lautsprecher


    7VA Fahrkomfort Paket mit:
    2VL Variable Sportlenkung
    544 Tempomat
    6NH Freisprecheinrichtung Bluetooth & USB


    7VB Comfort Paket mit:
    493 Ablagenpaket
    534 Klimaautomatik
    563 Lichtpaket


    7VD Sicht Paket mit:
    430 Innen- und Außenspiegel autom. abblendend
    5DC Fondkopfstützen klappbar
    520 Nebelscheinwerfer
    521 Regensensor und Fahrlichtautomatik


    Die Sport Line Allwetter Fußmatten mit rotem Rand gibts gratis on Top


    LT: Mai 2012


    wefriexx

  • Moin zusammen,


    nochmal kurz zur Farbe: Im Lauf der Woche hab ich zum ersten Mal den F20 in Midnight Blue gesehen - sieht imo richtig gut aus! Wenn's bei meinem noch gegangen wäre, hätte ich glatt über eine Umbestellung nachdenken müssen.


    Was mich dann aber doch - einigermaßen jedenfalls - beruhigt hat: Der Wagen stand beim Freundlichen in der Ausstellungshalle, und ich hatte mich nach Ansicht eines Lackmusters im Freien an dem Grünstich gestört, der im direkten Sonnenlicht entsteht. Glück gehabt...


    Übrigens: Ich muss noch 37-mal wach werden... :)



    Viele Grüße
    Mikele