Alter 1er oder neuer 1er - Welcher ist schöner?

  • Ich fand den neuen anfangs hässlig, habe das Auto niedergemacht und jedem einzelnen F20 einen Totalschaden gewünscht (leicht übertrieben :P) und mittlerweile finde ich das Design geil. War aber beim Honda Civic FK so ähnlich. Entweder man mochte das Auto, oder man hasste es. Finde ich ja eigentlich auch ganz gut dass nicht jeder sofort den 1er schön findet. :)


    Der e87 wirkt durch den F20 leider etwas "schmal" und nicht so aufgeplustert, aber das ändert nichts daran dass er ein harmonisches Design hat und gerade als Facelift mit den neuesten Dieselmotoren immernoch ein Auto auf der höhe der Zeit ist.

  • ich finde der alte E87N LCI schuner an der frontseite aber der f20 model kan sich sehen lasen in der optic in inneren bereich und der motor techniek ist auch verbesert sehe mein you tube film 3 cylinder 130kw 177ps weniger sprit :D

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtubel]


    gruss danny bmw116

    life is short Bmw is for ever !!! :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von bmw116 ()

  • Mir gefällt das 1er Coupé unheimlich gut! Den Hatch E87 habe ich selbst gefahren, habe mich zwischenzeitlich aber satt gesehen.


    Was mir am F20/F21 sehr gut gefällt:
    Selbst "nackt", sprich mit sehr wenig Ausstattung, wirkt der F20/F21 nicht billig. Wenn ich da an manche E87-Fleet-Fahrzeuge denke :rolleyes:

    Meine BMW-Laufbahn:


    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)