1er Forum - Offizieller Kalender 2014 - Bestellung bis Ende Oktober möglich!

  • Nabend!


    Die Votingphase für die Kalender geht in die letzte Woche und ich wollte schonmal sagen dass ich mich super über die Resonanz freue. Es wurden bisher 5.152 Stimmen vergeben für die Kalender, was eine beachtliche Summe ist! Einige User haben noch gar nicht oder nicht für alle Kalender gestimmt, aber es ist ja auch noch Zeit :)


    Ich wollte auch schonmal aufzeigen welche Kalender wirklich "sicher" im Druck sind weil genug Leute bezahlt haben. Das wären wie folgt:
    - E90-Forum.de Kalender 2014 mit 26 bezahlten Kalender
    - F30-Forum.de Kalender 2014 mit 19 bezahlten Kalender


    Folgende Kalender haben noch nicht die nötige Bezahlungsquote erreicht:
    - E46-Forum.de Kalender 2014 (8 bezahlt)
    - F10-Forum.de Kalender 2014 (2 bezahlt)
    - X1Forum.de Kalender 2014 (1 bezahlt)
    - 1Forum.de Kalender 2014 (0 bezahlt)
    - NRW Kalender 2014 (2 bezahlt)
    - Sonderkalender 2014 (8 bezahlt)


    Aber da gibt es auch noch genug Zeit, wollte nur schonmal darauf hinweisen! Also noch fleißiges Voten und wie eben schon gepostet ... manche Entscheidungen sind sehr klar (deutlicher Vorsprung von Platz 1) oder noch total offen (Nur 1 bis 3 Stimmen unterschied).


    Gruß
    Marcus

  • Sooo nach der Auswertung der Gewinner habe ich auch Bestellzahlen ausgewertet ;)


    Bisher gibt es leider nur 4 Bestellungen für den Kalender von denen noch keine bezahlt wurde. Somit müssten noch mind. 6 Kalender bestellt und 10 bezahlt werden damit der Kalender überhaupt in Produktion gehen kann. Also los ... ;)

  • Nachdem ja nun das Voting fertig ist, hier nur noch die Infos die wirklich wichtig sind ;)


    Ihr könnt noch bis Ende Oktober den Kalender für das Forum bestellen, dessen Voting nun abgeschlossen ist. Anbei ein Bild von den 12 Gewinnern des Kalenders sowie die Gewinner für den "Sonderkalender" der auch bestellbar ist. Beim Sonderkalender wurden zwei Bilder aus jedem Modellbereich genommen um so 6 Modellgruppen drin zu haben. Alle Bilder kann man natürlich auch im System nochmal anschauen auch in großer Auflösung ... das hier ist einfach nur eine Zusammenfassung für die Leute die noch nicht im System angemeldet sind!

  • Die Kalender sind wirklich super geworden :!:


    Dieses Jahr habe ich "leider" keinen Bedarf, da bereits 3 Kalender im Zulauf...

    Meine BMW-Laufbahn:


    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Guten Morgen,


    ich habe leider aktuell relativ schlechte Neuigkeiten in Punkto Kalender :(


    Bisher gibt es nur 4 Bestellungen doch wir brauchen ja 10. Auch sind von den 4 bisher auch keiner bezahlt ... und wir brauchen 10 bestellte UND bezahlte Kalender. Ich denke wir sollten noch bis zum 20.10.2013 schauen und wenn dann nicht 10 Kalender bestellt & bezahlt sind, werde ich an die Leute die überwiesen haben heran treten und fragen ob Sie Ihr Geld zurück wollen oder z.B. einen Sonderkalender (wenn nicht bestellt gewesen).


    Also mobilisert nochmal ein paar Leute damit der 1Forum.de Kalender auch wirklich in Druck gehen kann!


    Gruß
    Marcus

  • Guten Morgen,


    ich denke wir können die Bestellung für den Kalender beenden oder? Seit dem Aufruf hat sich an den bestellten & bezahlten Kalendern leider nichts geändert :(. Sollte keiner bis Morgen früh Veto einlegen bzw. sich was an den Bestellzahlen ändern werde ich die Bestellungen für den 1er Kalender aufheben und die Jungs die bisher bezahlt haben fragen ob Sie auf den Sonderkalender umsteigen oder das Geld zurück wollen. Sorry Jungs aber vielleicht wirds ja nächstes Jahr was? :)


    Gruß
    Marcus

  • Echt schade. :(

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. Tempomat) einfach melden.