1er Forum - Offizieller Kalender 2014 - Bestellung bis Ende Oktober möglich!

  • Guten Tag zusammen :)


    Noch sind 3 Wochen für den Bilderupload ... danach ist das Dingen gelaufen und es geht in die Votingphase ;)


    Ich habe in der Übersicht der Kalender noch die Zahl der User die BIlder hochgeladen haben eingefügt, denn das ist ja auch maßgeblich. Es müssen ja mind. Bildern von 12 Usern im Kalender sein da jeder nur einmal im Kalender erscheinen darf (bzw. von jedem nur ein Auto aber das kann ich ja nicht so einfach prüfen über eine Datenbankabfrage *g*). Somit müssen folgende Kalender noch "Gas" geben:
    - 1Forum.de
    - F10-Forum.de
    - X1Forum.de
    - NRW Kalender


    Alle anderen haben mehr als 12 User im Voting und sind somit eigentlich sicher. Auch haben schon sehr viele überwiesen und Ihre Bestellung damit "bestätigt".


    Dann mal noch fröhlicher Bildupload und ab kommenden Monat ein tolles Voting ;)


    Gruß
    Marcus


    P.S.: Diese Nachricht hier wird in jedes Forum gestellt, falls wer fragt wieso ich sowas in Foren post wo der Kalender genug Bilder & Besteller hat ;)

  • Nabend!


    Alle Registrierungen bis stand JETZT wurden freigeschaltet, war heute mittag Kart fahren mit dem E90 Forum, deswegen erst jetzt :)


    Ein paar hatten falsche Usernamen dabei, bitte einfach auf die E-Mail reagieren und bei mir melden! ;)


    Gruß
    Marcus

  • Guten Morgen ;)


    Da die Bilder ja immer eine andere Reihenfolge haben wenn man Sie sich anschaut und da doch ein paar mehr sein können (und hoffentlich bis zur Deadline auch sind!) habe ich nun auch die Bild ID daneben geschrieben. Dann kann man schön "Oldschool" einen Zettel nehmen ... einmal scrollen und sich seine 12 Favoriten aufschreiben und dann danach einfacher voten ... da ja auch dann die Bilder immer neu laden ;)


    Und es sind nur noch knapp 2 1/2 Wochen ... wer noch Bilder machen will sollte sich bissl beeilen ;)


    Gruß
    Marcus

  • Nabend ;)


    Also nachdem die Jungs im F10 Forum schon ne "Sonderregelung" bekommen ... biete ich das ganze hier auch an :)


    Aktuell gibt es 19 Bilder im Voting und ich weiss ja dass Ihr den Kalender wollt :). Was ich anbieten kann:
    - Ich hebe das "Bilder pro User Limit" auf 6 Bilder an
    - Wir nehmen fest die 12 besten Bilder für den Kalender egal wenn ein Fahrzeug mehrfach vor kommt


    Damit könnten wir dann, WENN wir die 10 Bestellungen zustande bekommen auch den 1er Kalender machen ... wenn alle mit der Idee zufrieden sind und wir 10 Bestellungen haben, geht der Kalender auch in den Druck :). Wobei es aktuell nur eine Bestellung gibt ... da müssten also noch 9 kommen mindestens ;)

  • Guten Morgen :)


    Wie schon mehrfach angekündigt wird heute Abend/Nacht um 0:00 Uhr das System umspringen und ab dann keine neuen Bilder für die Kalender (mit Ausnahme des NRW Kalenders) mehr zulassen. Wer also noch ein Bild hochladen will sollte das heute erledigen :)


    Ab 0:00 Uhr heute Nacht springt das System wie gesagt auf die Votingphase um die dann genau einen Monat läuft um Leuten die jetzt im Urlaub sind oder gerade fahren auf jedenfall auch in Ruhe voten können. Das Voting ist wie das hochladen der Bilder super einfach :)


    In der Übersicht der Bilder steht ab heute Nacht nicht nur der Besitzer des Bilders und die Bild ID, sondern auch ein Button mit der Aufschrift "Für dieses Bild stimmen". Diesen müsst Ihr nur anklicken und das entsprechende Bild bekommt eure Stimme.


    Jeder darf pro Kalender den er unter "Kalender Übersicht" sieht 12 Stimmen abgeben um so die jeweiligen Gewinner des Kalenders festzulegen. Ein Abstimmen für sein eigenes Bild ist natürlich NICHT möglich und gehört ja auch zum guten Ton. Ich bitte mindestens die Leute die sich den Sonderkalender bestellen auch in den Bereichen zu voten in denen kein Fahrzeug von einem selber drin ist, da ja jeweils die beiden Gewinner der einzelnen Bereiche in den Sonderkalender kommen.


    Bleibt zu sagen dass das System keine Stimmen anzeigt, ihr werdet also nie sehen welches Bild wieviele Stimmen bekommen hat, es ist eine geheime Wahl die ich erst am 01.10.2013 auflösen werde. Dann werdet Ihr sehen welche Bilder jeweils in den Kalender kommen und dann sollte man auch seine Bestellung tätigen und mit der Überweisung bestätigen, denn am 01.11.2013 ist der Stichtag. Nur Bestellungen die bis zum 01.11.2013 über das System getätigt und per Geldeingang auf dem genannten Konto eingegangen sind, werden berücksichtigt und bekommen einen Kalender. Jeder der erst danach bezahlt muss hoffen dass ein paar "Überhangkalender" verfügbar sind. Systembedingt kann ich nur gerade Auflagen bestellen, sprich wenn 48 Kalender bestellt werden, kaufe ich effektiv 50 Stück und habe zwei Kalender die für Nachzügler verfügbar wären. Und da gilt dann wer zuerst überweist bekommt den Zuschlag!


    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen letzten Bildertag und hoffe auf eine rege Beteiligung bei der Stimmabgabe :)


    Gruß
    Marcus "crazyiven" Jäntsch

  • *Update*


    Ich habe eben über ein Skript alle Bilder aus dem Voting entfernt die Hochformat sind und absolut nicht in den Kalender passen vom Motiv her dadurch. Bei einigen Bildern war das Motiv dennoch ok, deswegen sind manche wenige Hochformat Bilder noch drin!


    Dieses Update war für alle Kalender, ich weiss gerade nicht ob der Kalender hier betroffen war, aber diese Nachricht geht an alle Foren ... deswegen muss ich es allgemein sagen ;)

  • Nabend ;)


    Sooo da wir nun knapp 20 Stunden nach Votingstart sind, hier mal die Übersicht was bisher so an Stimmen im System ist ... echt unglaublich ;)


    114 Stimmen im X1Forum.de Kalender 2014
    173 Stimmen im 1Forum.de Kalender 2014
    178 Stimmen im F10-Forum.de Kalender 2014
    253 Stimmen im E46-Forum.de Kalender 2014
    281 Stimmen im F30-Forum.de Kalender 2014
    610 Stimmen im E90-Forum.de Kalender 2014


    Find ich schon beachtlich ... also weiter fleißig abstimmen ;)


    Gruß
    Marcus

  • Die letzte Woche läuft an und das Rennen um die Spitze ist noch nicht entschieden!


    Platz 01: 55 Stimmen
    Platz 02: 54 Stimmen
    Platz 03: 51 Stimmen
    Platz 04: 50 Stimmen
    Platz 05: 47 Stimmen
    Platz 06: 42 Stimmen
    Platz 07: 39 Stimmen
    Platz 08: 37 Stimmen
    Platz 09: 32 Stimmen
    Platz 10: 31 Stimmen
    Platz 11: 31 Stimmen
    Platz 12: 27 Stimmen