TÜV

  • Hallo,
    ich habe morgen einen Termin beim TÜV (BMW direkt) und zwar habe ich einen e81 Baujahr ende 2010.
    Ich habe bisschen was am Optischen verändert und zwar habe ich mir BlackLines, den Heckspoiler, andere Nieren, Spurverbreiterung von H&R mit ABE, Scheibentönung mit ABE und die Carbon-Flaps von sk challenge so alle teile sprich BlackLines,Hackspoiler und Nieren sind Original von BMW bis auf für die Carbon Flaps habe ich keine ABE oder sonstiges denkt ihr ich komme über den TÜV ?


    Danke schonmal für die Antowrten
    Mfg
    marv

  • Die sind geklebt und gehen nicht mehr so einfach wieder ab.


    Einfach zum TÜV fahren und den machen lassen. Mehr als keinen TÜV bekommen kann nicht passieren. Zur Not kannst du sagen, dass die Flaps vom Vorgänger beim :) angebracht wurden und du leider keine Rechnung darüber hast. Bei den Originalen ist die Teilenummer da, wo der Kleber ist. Demnach kann man die Nummer eh nicht kontrollieren. Entweder die geben Ihr Segen oder die Flaps müssen wieder runter. Ich glaube aber, dass das nicht der Fall ist.


    Viel Glück beim TÜV.

  • hm normal werden die geschraubt mit 2 oder 3 schrauben aber da ich mir sicher bin wenn ich mit 200 über die aufbahn fahre fliegen diese teile ab somit habe ich Scheibenkleber benutz... ebenfalls wie am Heckspoiler...
    herrausragen tun sie nicht