Preisgestaltung und Sonderpreise Online Shop für Forumsmitglieder / Sommerkompletträder

  • Hallo,


    solltet Ihr von anderen Anbietern Produkte günstiger bekommen bitte mit uns Kontakt aufzunehmen, kurzes E-Mail an mich reicht. Bitte Telefonnummer hinterlassen und ich rufe euch umgehend zurück. Wir versuchen über unser gesamtes Sortiment eine gute Preisgestaltung im Shop hinzukriegen. Mir ist aber auch klar, dass wir im gesamten Produktbereich nicht in der Lage sind immer die günstigsten zu sein. Unser Forums Code wie bereits in einigen Beiträgen erwähnt, decken einen Umsatz bis 200,-€ mit einem zusätzlich Rabatt von 10% für euch ab. Scheut euch bitte nicht bei Werthohen Artikel ab 200,-€ ( könnt Ihr natürlich auch den Code eingaben ) mit Preisdifferenzen sich an uns zu wenden . Wir sind BMW Vertragshändler und Ihr könnt euch verlassen, dass Ihr von uns besten Service, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und absolute Seriosität erwarten könnt.


    Bitte beachten Anfrage an die 08531-9049-113 oder shop@leebmann24.de richten



    Hier die Code zum eingeben bei der Bestellung über den Shop


    Bestellwert: ab 50,-€ Code bmwforum5 bei Bestellvorgang eingeben = 5,-€ Nachlass
    ab 100,-€ Code bmwforum10 bei Bestellvorgang eingeben = 10,-€ Nachlass
    ab 150,-€ Code bmwforum15 bei Bestellvorgang eingeben = 15,-€ Nachlass
    ab 200,-€ Code bmwforum20 bei Bestellvorgang eingeben = 20,-€ Nachlass



    PS: Wir haben Sommerkompletträder sehr früh bestellt, und dadurch jetzt schon eine hohe Verfügbarkeit. Wenn euch eine Angebot von uns zusagt nicht zu lange mit der Bestellung warten, da ab dem Frühjahr mit Engpässen zu rechnen ist. Die Reifen und Felgen Industrie ist leider nicht in der Lage die zu erwartende Nachfrage Weltweit zu erfüllen. Hat der eine oder andere schon im Wintergeschäft am eigenen Leib erfahren.


    Gruß Fritz
    Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 085319049113 Fax. 085319049115 www.leebmann24.de