was haltet ihr z.b. von dem?

  • schade, bin wohl zu doof... :S

    greetinx aus o3o
    ========================================================
    wenn man bedenkt dass wir alle verrückt sind, ist das leben erklärt

  • Link nur ein Beispiel


    Dein Link ist nicht komplett und deswegen funkt er nicht.


    Den kompletten Link in der Adressleiste (URL-Leiste) markieren und dann im Beitrag auf "Link einfügen" gehen und den Link einfügen. So mache ich es jedenfalls und es funktioniert.

  • na, dann bin ich mal gespannt, dieses mal war der "link-einfügen" button auch anzuklicken...



    116

    greetinx aus o3o
    ========================================================
    wenn man bedenkt dass wir alle verrückt sind, ist das leben erklärt

  • Preis:
    EUR 15.800 (Brutto) MwSt. ausweisbar (19%)


    Kilometerstand: 25000 km
    Hubraum: 1599 cm³
    Leistung: 90 kW (122 PS)
    Kraftstoffart: Benzin
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 12/2007
    Anzahl der Fahrzeughalter: 1
    Klimatisierung: Klimaautomatik
    Herstellerfarbbezeichnung: Sparkling graphite metallic
    Farbe: Grau metallic
    Innenausstattung: Stoff
    Verfügbarkeit: Sofort


    Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
    BMW Premium Selection


    Fahrzeugbeschreibung:
    Getriebe: SchaltgetriebeSicherheit: 8 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Reifen Pannen Anzeige RPA, Wegfahrsperre, Einparkhilfe hinten, FahrlichtautomatikAudio & Kommunikation: BMW Business CD RadioKomfort: Klimaautomatik, Glasschiebe-Hebedach elekt., Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Start-Stopp System, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch, Kopfstützen vorn und hintenInterieur: Sitze Stoff Elektra, Innenfarbe anthrazit, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Bordcomputer, Rücksitze klappbarExterieur: Leichtmetallfelgen, Außenspiegel elekt.Pakete: Advantage Paket, Comfort Paket, AblagepaketWeiteres: GEBRAUCHTWAGENGARANTIE., Modell 2008----Bemerkungen: Qualitätssiegel: BMW Premium Selection

    greetinx aus o3o
    ========================================================
    wenn man bedenkt dass wir alle verrückt sind, ist das leben erklärt

  • Hallo, du meinst sicherlich den 1er. Link
    Der Link über Mobile geht irgendwie nicht. :(


    Die Ausstattung ist gut und der Preis ist angemessen. Wenn er dir zusagt, dann schau ihn dir an und mach ne Probefahrt.

  • der isses doch nicht geworden, der verkäufer hat sich nicht mehr gemeldet, war ihm wohl zu viel was meine wünsche angeht, aber ob das die richtige entscheidung für ihn war weiß ich nicht, der wagen steht immer noch auf dem hof und ich habe jetzt einen anderen, d. h. ich habe ihn bestellt. er wird jetzt noch verkaufsfertig gemacht => hu, inspektion, alle bps-kriterien werden erfüllt, dann noch mal lacktechnisch überpoliert ( war eine gaaanz kleine schmarre dran) und zu guter letzt noch winterreifen auf die 16er - das war's. ich habe zwar erst in der ersten aprilwoche zeit ihn zu holen, aber da kann ich warten..

    greetinx aus o3o
    ========================================================
    wenn man bedenkt dass wir alle verrückt sind, ist das leben erklärt

  • Ein kleiner Tipp bei der suche in Mobile solltest du nicht so viele Merkmale anklicken weil viel Händler nicht alles rein schreiben... manchmal vergessen sie Navi oder teilleder ist dann Stoff...


    Ich spreche aus Erfahrung... ich sag mal ein guter 1er Diesel unter 50.000 KM 16.000 EUR Benziner so 13.000 EUR das sind gute Preise.. für die Vorfacelift...