Beiträge von Patze

    Also der Motor ist net umbedingt der spritzigste aber ansonsten super Auto...das einzigste was beim 116i VFL noch Motormäßig noch Probleme machen könnte währe die Steuerkette...

    Aerodynamik Schürzen passen mir nicht ins Konzept. Die PP Front ist ja schließlich selten genug und liegt auch schon hier. Habe eine leichte defekte für 31€ ersteigern können ;)


    Du Schnäpchenjäger... :thumbup:


    Habe damals das Aeropaket komplett NEU (Schürzen und Spoiler mit Anbauteilen) und schon lackiert in Wagenfarbe für 600,- Euronen bei Ebay bekommen da konnte man nicht nein sagen war damals nen Abverkauf von nem BMW-Autohaus bei Koblenz und da meine Frau damals gerne nen 1er in Oakley Version (ist ne Sonderauflage von B&K...siehe Anhang) wollte wir aber zu der Zeit als wir ihren 1er geholt haben nix ordentliches bekommen haben...War das natürlich ein Megaschnäpchen! Und mein Frauchen hat sich gefreut wie nen Keks... :D

    So jetzt muß ich doch hier nun mal wirklich mein Senf los werden zu deinem 1er... :D
    Den hast wirklich sehr gut hinbekommen die Felgen die du jetzt in dieser Saison drauf hattest sind zwar nicht so mein Fall aber es passt alles irgendwie richtig gut zusammen...Dein Hifi Ausbau und das was da noch kommt ist echt :thumbup: mega...Leider ist sowas bei unseren beiden jetzt nicht mehr drinn den Kinderwagen und Co von unserer 9.Wochen alten Tochter wollen halt auch ihren Platz.Aber ich denke das ich irgendwann bei meinen 3er mal das BMW-Soundsystem nachrüste.
    Zu deinen Planungen mit den Performanceteilen da bin ich echt drauf gespannt wenns fertig ist...Oder planst du Stoßstangentechnisch auch in ne andere Richtung vielleicht Aerodynamik Schürzen...? ;)
    Also die Performance Schweller sehen immer TOP aus hab ich ja an meinem 3er auch dran...und die sind auch noch für den 1er geplant...
    Mit den neuen Felgen kommt deiner dann wirklich Hammer rüber... :thumbup::thumbup:


    So dann kannst ja dann auch mal bei unseren beiden mal nen Statement abgegeben...wo siehst ja in meiner Signatur... :D