Alter 1er oder neuer 1er - Welcher ist schöner?

  • Welcher 1er gefällt euch besser? 13

    1. Mir gefällt die erste 1er Generation besser (E87, E88 usw.) (8) 62%
    2. Mir gefällt die zweite 1er Generation besser (F20 usw.) (5) 38%

    Hallo Zusammen,


    ich erstelle mal eine Umfrage, an der sich wirklich jeder beteiligen kann ;)


    Welcher 1er gefällt euch besser.


    Die erste Generation oder die zweite Generation?


    Eure Meinung könnt ihr natürlich gerne schriftlich darlegen :)


    Die Umfrage ist übrigens öffentlich, d.h. man kann auch sehen, wer für welches Modell gestimmt hat!

  • Moinsen.....


    ....und mitgemacht. F20, das Gesamtpaket der 2. Generation wirkt stimmiger und die Technik ist fortschrittlicher.


    Aaaaber keine Frage - mein Favorit derzeit das 1er Coupe´bzw. das Cabrio.


    Mal schauen wie die in F2x ausschauen ;) .


    Tschüß wefriexx

  • Ganz klar der Alte, der F20 wirkt für mich nicht ausgereift, Design erinnert mich vom Heck her alleine schon zu sehr an "Generation Polo" ;) nicht bös gemeint:P
    Aber auch der Neue hat seinen Reiz, schicker Innenraum, Seitenlinie kommt schick, aber alles in Allem bin ich ganz klar für den Alten...