Die - vermutliche - Farbauswahl des 2er BMW F22 (und F23?)

  • "Kein Rot" ist wirklich eine Firmenvorgabe, beim Leasing? Aha, ein Zetti ist aber in Ordnung 8o:thumbup:


    ja, ist so und steht in den firmenwagen-regulatorien.
    ich denke auch, das ist keine direkte firmenvorgabe, sondern wurde mit dem leasinggeber so ausgehandelt.
    bestimme farben (rot, orange) scheint man dort nur ungern zu sehen.


    zetta: "...in der businesswelt akzeptierte sportwagen..."
    ich fürchte aber, das unsere relativ brauchbare regelung demnächst eingeschränkt wird. mal schauen. den entfall von roadstern würde ich ja sogar verstehen, solange sie keine coupes verbieten...

  • Ich denke, da wird für Dich nach dem Z4 vermutlich ein Opel Astra Sports Tourer oder ein Insignia anstehen :456:
    (war nur Spaß und sorry für OT)


    Egal wie, ich bin inzwischen echt heiß auf das Coupe. Insbesondere der dezente Auftritt gefällt mir sehr gut.
    Da kann man mit der richtigen Farbe :49: das gewisse Etwas :49: hinein bringen.

    Meine BMW-Laufbahn:


    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)