Kaufberatung 1er um die 15k


  • Die Preise sind bei entsprechenden Fahrzeugen einfach deutlich höher ;)



    Bei der Laufleistung heißt es ja nicht gleich, dass jmd. einen betrügen will... Es gibt ja noch andere Gründe sich einen Diesel zu kaufen/gönnen außer 30.000 km im Jahr damit zu fahren ;)

  • Das muss jeder wissen ob er Privat kauft oder nicht.
    Ich für mein Teil kaufe nur beim Händler ( nur Vertragswerkstätten und keine Hinterhof Teppichhändler), wenn mal was defekt ist dann trete ich dem in den A...., und ich kann jedes Jahr die Garantie verlängern.

  • Wieso das denn?
    Mein Wagen ist 5 Jahre alt und hat erst 31tkm drauf.


    Willst du nen Wagen der in 3 Jahren 200tkm gelaufen ist?


    Einen Diesel so wenig zu bewegen tut ihm einfach nicht gut. (Saisonfahrzeuge mal ausgenommen)


    VIN checken ist nur dann sinnvoll, wenn der Wagen durchweg bei BMW gewartet wurde. Ansonsten siehste da nix, leider :(

  • Schwierig. Der hat natürlich im Schnitt so seine 33tkm im Jahr gemacht der Wagen. Würde ich ganz genau nachfragen, was an den Langzeitverschleißteilen schon gemacht wurde.
    Ansonsten ist das n schöner Wagen in einer herrlichen Farbe :)