BMW WELT München Auslieferung

  • Hallo liebe Gemeinde,


    in einzelnen Unterforen habe ich bereits Beiträge gefunden aber übergreifend leider nichts.


    Ich verkaufe mit großer Freude ganz bewusst viel die BMW WELT AUSLIEFERUNG weil ich von der Art und Weise bisher immer begeistert war wie die Autos insgesammt dort übergeben werden. Meine Kunden haben mir bisher fast immer positiv darüber berichtet.


    Es gibt die 3 Auslieferungsstufen mit verschiedenen Leistungen.


    Was sind Eure Erfahrungen ?

  • Hi all!


    die Kollegen aus dem X1 Forum sind voll des Lobes für diese Art der Kfz Auslieferung.....(alle 3 VIP :D Stufen vertreten).


    Ich (hier Forenopa und Meckerpott Nr.1) werde wohl nie (zumindest so lange ich berufstätig bin) in den Genuß so eines Events


    kommen. Ich bin viel unterwegs und ein Fahrzeutausch ist bereits eine logistische Höchstleistung :thumbup: . Da ich meine Freaks


    von der NL meistens mit völlig unseriösen Sonderwünschen äußerst kurzfristig noch vor der Übergabe herausfordere kommt


    so eine Spezialgeschichte nicht in Frage. Beispielsweise verwende ich (nur um die Nachbarn zu foppen) immer das selbe Kennzeichen weiter....


    Da ich aus zeitgründen mit dem bisherigen Kfz zur Übergabe des Neuen fahre wird das mit der BMW Welt nur mit weiteren Behördengängen :cursing:


    und Kosten gehen :thumbdown: . Wenn ich dann zuhause ankomme hab´ich schon die ersten 800km runter - ganz toll das......

  • Sieht bestimmt auch klasse aus, wenn diesen Tag dann 25 noch ältere Säcke (als ich) mit ihren


    gepönten und gelifteten Ladys ihre neuen Pimm..verlängerungen für Stückpreis 100TEuros aufwärts abholen


    und unsereins mit´m Basic 1er die Drehbühne blockiert :kiffen: :lol: :lol: .