Angepinnt 1. 1Forum.de BMW Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. 1Forum.de BMW Treffen

      Hallo Jungs,

      wir hatte uns ja letztens unterhalten, dass wir mal ein BMW Treffen veranstalten wollen.
      Ich würde euch gern mal persönlich kennenlernen ;)

      Ich hab mal nachgesehen, wo wir alle so herkommen. Es kommen welche aus dem Norden und andere aus dem Süden. Das Rhein Main Gebiet liegt so etwa in der Mitte. Demnach würde ich vorschlagen, dass wir uns z. B. im Raum Wiesbaden, Mainz und Frankfurt treffen könnten.

      z.B. nach Wiesbaden

      Uwe (scholle71)
      Hochdorf-Assenheim, 90 Km (südlich)

      Bernd (bandiogo)
      Reutlingen, 246 Km (südlich)

      Patrick (Patze)
      Friedrichsdorf, 50 km (südlich)

      Christian (Melrakal)
      Gladbeck, 245 Km (nördlich)

      Werner (wefriexx)
      Bremen, 467 (nördlich)

      Werner hätte aus Bremen den weitesten Weg!

      Zum Ablauf würde ich sagen, dass wir uns bei einem Restaurant mit großem Parkplatz treffen. Da könnten wir Smalltalk über die Autos halten und später dann essen gehen. Als Uhrzeit würde ich so 11:00 Uhr vorschlagen. Samstags oder sonntags je nach dem wie wir können.

      Macht bitte Vorschläge zum Termin, zur Lage sowie zum Ablauf vom Treffen.

      Es wäre schön, wenn wir ein Treffen zustande bekommen.

      Das 1. 1Forum.de BMW Treffen ist zum greifen nah :thumbsup:

      ""
      8) Gruß Henry


    • wefriexx schrieb:

      ostfranzose schrieb:

      Das 1. 1Forum.de BMW Treffen ist zum greifen nah :thumbsup:
      Ich werde da erst mal außen vor sein. Das passt vom Zeitaufwand gar nicht.

      Demnächst sind auch Ferien :thumbdown: d.h. die WM Dritten verstopfen mit ihrem Gesoxe zusätzlich die Straßen 8)

      Bis jetzt haben wir noch gar keinen Termin. Wir könnten vor, mitten oder nach den Ferien das Treffen abhalten. Mach mal vorschläge, wenn du Zeit hättest und kommen willst.

      Melrakal schrieb:

      Gute Idee :) Könnte ich gleich n Kumpel in Oberursel besuchen an dem Wochenende und gleich da pennen :D Der ist auch BMW Fahrer (E39), den könnt ich sicher zum mitkommen bewegen ^^

      Terminlich bin ich da flexibel :)

      Dein Kumpel könnte auch kommen, dann sind wir mehr Leute ;)
      8) Gruß Henry


    • scholle71 schrieb:

      Wir richten uns nach dem Werner, dann kann er sich nicht rausreden weil der Termin nicht passt.
      :up: .....cleveres Kerlchen

      Ich unterstelle mal, dass ihr 35h/Woche Banausen nicht mal ansatzweise meine Terminsituation nachvollziehen könnt.

      Ich schließe gerade ein 2-Jahres Projekt ab und bereite gleichzeitig das Nächste vor. Dieser Monat ist gerade

      eine Woche alt und ich habe bereits über 70 Überstunden (nur diesen Monat). Wenn das Auftrag wird bin ich bis

      Januar auf der Werft gebunden. Z.B. war ich jetzt von Donnerstag bis Montag früh unterwegs. Da für so einen Event

      mindestens 1 kompletten Tag (und 1000 km hinterm Steuer) opfern - für wie bekloppt haltet ihr mich?

      Gegenvorschlag:

      Ihr kommt an die Küste und ich schau zwischen zwei Besprechungen mal kurz vorbei - vielleicht springt noch eine

      Werftbesichtigung dabei raus 8o .

      Munter bleiben... :m0022:

    • Hallo Jungs,
      ein Treffen finde ich ne klasse Idee, aber................
      ich werde keine 2x250 km fahren, nur um mich über ein paar, zugegeben, sehr schöne Autos zu unterhalten.
      Falls es ein Treffen hier im wilden Süden geben würde, da wäre ich dann dabei.

      Viele Grüße,
      agent-orange

      ________________________________________________________________
      ...am Schwierigsten zu meistern sind die Kurven, neben denen man sitzt....