Kompletträder / Felgen für den 2er F22 / F23

  • Hi Morgen,


    bist du dir mit dem Lochkreis sicher?


    klar meine Felgen haben noch 5 x 120 komisch finde ich nur das es schon eine ABE für diese Felge für den 2er gibt ?(

  • Habe noch mal gerade nachgesehen


    wenn ich über einen Felgenkonfigurator gehe wird immer ein Lochkreis 5 x 120 mm angezeigt sollten dann eigendlich passen


    nur die Radschrauben und das RDC muss warscheinlich neu.

  • Asche auf Haupt 8| . Sorry für die Falschmeldung.


    Bin etwas fehlgeleitet - hab gerade für unseren im Februar kommenden 2er Active Tourer Winterräder bestellt und


    die haben definitiv 5 x 112mm mit M14 x 1,5. Das kommt wohl von der neuen Plattform welche der zukünftige 1er/


    X1/ und der neue Mini gemeinsam haben.



    - Egal hier sind 5 x 120mm ABER mit M14 x 1,5 RICHTIG. RDC-aktiv ist obligatorisch